Handelsregister · HRB 105641 früher Amtsgericht Leipzig

Registerinformationen

HSG Haustechnik Roßwein GmbH · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
HSG Haustechnik Roßwein GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Roßwein
Geschäftsanschrift
Haßlau Nr. 7 b, 04741 Roßwein

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 105641 früher Amtsgericht Leipzig
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
17.10.2024
Abrufstand
04.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Herstellung von haustechnischen Anlagen und deren Reparatur und Wartung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Rosmarie Schulze

Roßwein

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.04.1991 zuletzt geändert am 10.06.1992

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 30.06.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Zuständigkeit des Registergerichts zum 01.08.2008 geändert durch §3 Ziffer 6 Sächsisches Kreisgebietsneugliederungsgesetz (SächsGVBl. 2008 Seite 102) in Verbindung mit §1 Abs.2 Nr.2 Sächsisches Justizgesetz, §9 Nr.1 Sächsische Justizorganisationsverordnung; bisher Amtsgericht Leipzig, nunmehr Amtsgericht Chemnitz.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.