die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der lmmobilienberatung, insb. Projektentwicklung, Projektmanagement und Projektcontrolling, sowie die Begleitung der Umsetzung von Immobilienprojekten und alle damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Sebastian Birnbaum
Idstein
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Gerald Billig
Rödermark
Einzelprokura Prokurist(in)
Tatjana Jocher
Seligenstadt
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Gregor Bogen
Leipzig
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Thomas Kirmse
Leipzig
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Martin Rahmes
Königstein im Taunus
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.12.2010
Die Gesellschafterversammlung vom 08.11.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Ziffer 1 (Firma) sowie 3 (Sammkapital, Stammeinlage) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.04.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in dem § 7 (Gesellschafterbeschlüsse), die Streichung des § 11 (Bewertung und Abfindung) und damit die Nummerierung der Folgeparagraphen und 12 (vormals § 13, Jahresabschluss) geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.01.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.06.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den § 2 Abs.1 (Gegenstand), § 6 Abs. 5 Satz 1 (Gesellschafterversammlung), § 7 Abs.3 letzter Satz und § 7 Abs.4 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 7 (Gesellschafterbeschlüsse) und 12 (Jahresabschluss, Gewinnverwendung und Liquidationserlöse) beschlossen.
Freitext
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Fall 7
Fall 9
Fall 10
Fall 13
Fall 15
Fall 18
Fall 20
Fall 22
Fall 25
Fall 29
Fall 30
Fall 28
Fall 32
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.