Handelsregister · HRB 12036

Registerinformationen

HRC Sicherheit und Service GmbH · Amtsgericht Münster

Unternehmen

Stammdaten

Firma
HRC Sicherheit und Service GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Münster
Geschäftsanschrift
Wienburgstraße 207, 48159 Münster

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12036
Gericht
Amtsgericht Münster
Letzte Eintragung
29.08.2025
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

(1) Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Serviceleistungen in den Bereichen Gastronomie und Veranstaltungen. (2) Weiterer Gegenstand des Unternehmens sind im weiteren Sinne Beratungsleistungen und Schulungstätigkeiten, die allgemein im Zusammenhang mit Sicherheitsdienstleistungen stehen, d.h. allgemeine Beratungstätigkeit für gewerbliche Kunden und VIPs, Erstellung und Projektierung von Sicherheitskonzepten sowie Organisation und Durchführung von Veranstaltungen auf diesem Sektor. (3) Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Bewachung und der Schutz von Personen und Sachen sowie die Durchführung von Ordnungsdiensten, der Verkauf und die Montage von Sicherheitseinrichtungen, Beratung sowie Schulung und die Konzepterstellung auf diesem Gebiet.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Thorsten Geuting

Münster

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Meike Schulzik

Münster

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Tristan Richter

Telgte

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Djano Murad

Münster

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.04.2009
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und mit ihr die Änderung der Firma, in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes, in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR und in § 4 (Geschäftsführung und Vertretung) (Vertretung) beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag ist insgesamt neu gefasst worden.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.06.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.04.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Desweiteren wurde die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Gesellschafterversammlung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.04.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.07.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Gesellschafterversammlung) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.