Die Herstellung und der Verkauf von Tankanlagen sowie der Verkauf von Mineralölprodukten im Groß- und Einzelhandel sowie alle Tätigkeiten, die diesem Geschäftszweck dienen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Zweigniederlassung
HR Tank- und Anlagen-Bau GmbH Zweigniederlassung Chemnitz
Chemnitz
Liquidator(in)
Jörg Krüger
Dresden
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.05.1990 zuletzt geändert am 17.06.1990
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 20.12.1990 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 1 ff. Sonderband
Verweis auf die Eintragung beim Gericht am Ort der Zweigniederlassung/en gemäß Artikel 61 Abs. 6 EGHGB von Amts wegen gelöscht und Postleitzahl zum Sitz der Zweigniederlassung/en gemäß § 43 Nr. 2 HRV von Amts wegen ergänzt bei:
Fall 9
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.