die betriebswirtschaftliche und informationstechnische Beratung, die Konzeption, Realisierung und Einführung von Anwendungssoftware im Bereich Personalwirtschaft sowie das Projektmanagement.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Fürst
Allersberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Thorsten Klandt
Hausen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.10.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 17.06.2005 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 200,00 EUR auf 25.200,00 EUR sowie die Änderung der §§ 2 (Sitz), 4 (Stammkapital) und 9 (Gesellschafterbeschlüsse) der Satzung beschlossen.
Die HR-Com Beteiligungs GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 16699) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 29.12.2016 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.