Der Betrieb einer Härterei, Maschinenbau, Werkzeugbau und Formbau (Herstellung und Vertrieb).
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Josef Frasch
Heidelberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.12.2012.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Gesellschafterversammlungen, Stimmrecht) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2024 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; hierbei wurde insbesondere § 1 (Firma und Sitz) geändert.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Heidelberg vom 01.12.2025 (80 IN 634/25) wurde über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Heidelberg, 80 IN 634/25) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Der Insolvenzverwalter hat die Änderung des Geschäftsjahres beschlossen. Auf die bei Gericht eingereichten Unterlagen wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.