Hotelbetriebsgesellschaft Glauben mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Homburg
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 2113
Gericht
Amtsgericht Saarbrücken
Letzte Eintragung
09.09.2003
Abrufstand
18.03.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Geschäftsführung eines Hotels und eines Restaurants
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Franz Josef Glauben
Homburg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.09.1977 zuletzt geändert am 22.03.1984
Insolvenz
Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Konkursverfahrens aufgelöst (Amtsgericht Homburg/Saar 2 N 49/84). Das Konkursverfahren ist über das Vermögen der Firma ist nach Abhaltung des Schlußtermins aufgehoben.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 09.12.1977 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.