die Verwaltung eigenen Vermögens, der An- und Verkauf von Immobilien sowie die Verwaltung von Immobilien aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Nora Trunk
Dortmund
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Helge Trunk
Castrop-Rauxel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.05.1989 zuletzt geändert am 10.12.1997
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 30.01.2004 mit Ergänzung vom 29.03.2004 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt, um 4.435,41 Euro auf nunmehr 30.000,00 Euro erhöht und der Gesellschaftsvertrag in den §§ 3 (Stammkapital) und 9 (Stimmrecht) geändert worden.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.06.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Gegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 06.09.1989 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 16.02.2004.
Gesellschaftsvertrag Blatt 67 ff. Sonderband
Ergänzend zur Eintragung lfd. Nr.4 eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.