Die Planung, Herstellung und der Vertrieb von Geräten und Maschinen aller Art, insbesondere Elektrogeräte wie Wärmeschränke, Kältekammern, Trocken- und Befeuchtungseinrichtungen, Laborgeräte usw.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, ist er befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Gerhard Bosch
Balingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.11.1988 zuletzt geändert am 28.07.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 24.01.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 18 (Schlussbestimmungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.02.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 12.04.2006.
Tag der ersten Eintragung: 17.01.1989
Sonderband Blatt 40, 41
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.