Handelsregister · HRB 109583

Registerinformationen

Horizon Real Estate GmbH · Amtsgericht Düsseldorf

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Horizon Real Estate GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Düsseldorf
Geschäftsanschrift
Hüttenstraße 4, 40215 Düsseldorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 109583
Gericht
Amtsgericht Düsseldorf
Letzte Eintragung
16.07.2025
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Erwerb, die Verwaltung, die Veräußerung und die Entwicklung von Immobilien im In- und Ausland sowie die Beteiligung an Immobiliengesellschaften und Immobilienfonds. Die Gesellschaft kann alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte tätigen, insbesondere die Vermietung und Verpachtung von Immobilien, die Durchführung von Bauträgermaßnahmen sowie die Erbringung von Beratungs- und Managementdienstleistungen im Immobilienbereich. Vermittlung bzw. Durchführung von Marketingtätigkeiten. Erbringung von Consulting-Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Sascha Tietz

Kaarst

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.03.2018
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.06.2025 hat den Gesellschaftsvertrag vollständig neu gefasst und dabei insbesondere die Sitzverlegung von Reichshof (bisher Amtsgericht Siegburg, HRB 14873) nach Düsseldorf, die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR und die Änderungen der Firma (vormals: Hofer UG (haftungsbeschränkt)), des Unternehmensgegenstandes und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.