Handelsregister · HRB 13398

Registerinformationen

HOME PRODUCT IMPORT GmbH · Amtsgericht Duisburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
HOME PRODUCT IMPORT GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Oberhausen
Geschäftsanschrift
Graf-Zeppelin-Str. 5, 46149 Oberhausen
Kapital
25.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 13398
Gericht
Amtsgericht Duisburg
Letzte Eintragung
10.12.2019
Abrufstand
30.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Einkauf von Warenhaussortimenten, insbesondere der Import von Einrichtungsgegenständen aller Art wie z. B. Möbeln, Teppichen, Geschenk- und Boutiqueartikeln, Leuchten und Heimtextilien sowie die Tätigkeit als Mediaagentur, inbesondere die Beratung von Firmen und anderen Dritten bei der Auswahl und dem Einsatz von Werbemedien, -trägern und -mitteln.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Carsten Hillers

Bottrop

vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer
Geschäftsführer(in)

Frank Dehm

Oberhausen

vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.06.2000.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.11.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung in Oberhausen: 19.07.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 3618 des Amtsgerichts Oberhausen getreten.
  • SB Bl. 1-19
  • Sdb.Bl. 29-38

Unternehmensvertrag

  • Mit der BEGROS Bedarfsgüter-Großhandelsgesellschaft für Wohnung und Heim mbH, Oberhausen (Amtsgericht Duisburg HR B 11983) als herrschendem Unternehmen ist am 10.09.2003 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 10.09.2003 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
  • Der mit der BEGROS Bedarfsgüter-Großhandelsgesellschaft für Wohnung und Heim mbH, Oberhausen (Amtsgericht Duisburg, HR B 11983) am 10.09.2003 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 10.12.2013 geändert worden. Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2013 hat der Änderung zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.