Halten und Verwalten von Beteiligungen an Handelsgeschäften und Industrieunternehmen für Holzwerkstoffe und artverwandte Produkte und Dienstleistungen für Unternehmen der Holzwerkstoffindustrie sowie damit zusammenhängende Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Fritz Hans Homann
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Gunnar Halbig
Paderborn
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Michael Franz Albert
Landshut
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.08.2008, zuletzt geändert am 07.05.2015.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2018 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Herzberg, Amtsgericht Göttingen HRB 200679) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.05.2019 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der HW Industries GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Herzberg am Harz (Amtsgericht Göttingen HRA 3999) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 18.08.2008.
Die Homanit International GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 241802) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 11.12.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.