Handel mit Holz sowie Holzhalb- und Fertigprodukten, deren Herstellung sowie der Betrieb eines Sägewerkes.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch einen Geschäftsführer allein vertreten, wenn er alleiniger Geschäftsführer ist oder wenn die Gesellschafter ihn zur Alleinvertretung ermächtigt haben. Im übrigen wird die Gesellchaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinschaftlich mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Gebhard Ferdinand Schneider
Eberhardzell
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Robert Thomas Schneider
Eberhardzell
Geschäftsführer(in)
Hans-Peter Schneider
Eberhardzell
Prokurist(in)
Martin Ströbele
Attenweiler
Einzelprokura Prokurist(in)
Andreas Schilling
Schlier
Einzelprokura Prokurist(in)
Jörg Hummler
Biberach an der Riß
Einzelprokura Prokurist(in)
Maximilian Schneider
Ostrach
Einzelprokura Prokurist(in)
Timo Schneider
Eberhardzell
Einzelprokura Prokurist(in)
Carmen Schneider
Bad Waldsee
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.02.1993
Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma und Sitz), 5 (Gesellschafter), 6 (Stammeinlagen, Stammkapital), 15 (Gesellschafterbeschlüsse) und die Streichung von § 27 (Gründungsaufwand) beschlossen.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 25.08.2009 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 10.000.002,00 EUR aus Gesellschaftsmitteln erhöht.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.10.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Geschäftsführung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.08.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 10.08.2006.
Tag der ersten Eintragung: 08.03.1993
Sbd. Bl. 1-6
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.