Handelsregister · HRB 110616 früher Amtsgericht Bad Iburg

Registerinformationen

Holzmann Geschäftsführungs GmbH · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Holzmann Geschäftsführungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Laer
Geschäftsanschrift
Südbachstr. 12, 49196 Bad Laer

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110616 früher Amtsgericht Bad Iburg
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
18.11.2020
Abrufstand
03.02.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Übernahme einer geschäftsführenden Gesellschafterstellung sowie der unbeschränkten Haftung als persönlich haftende Gesellschafterin in der Kommanditgesellschaft Holzmann GmrbH & Co. KG, die die Herstellung von Konstruktionsteilen, Fertigbauteilen, Ausbauelementen und Fertigbautetlen aus Holzwolle/ Zement, insbesondere von Rolladenkästen und Schalungselementen, sowie die Oberflächenveredelung und Wärmebehandlung zum Gegenstand hat. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen und/oder Betriebsstätten im In- und Ausland zu errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dirk Holzmann

Bad Laer

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Jan Holzmann

Bad Iburg

Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen:
Prokurist(in)

Nina-Luisa Holzmann

Bad Laer

Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen:
Prokurist(in)

Sabine Holzmann

Bad Laer

Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen:

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und/oder die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Tag der ersten Eintragung: 08.09.1998 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 3276 Amtsgericht Bad Iburg getreten. Freigegeben am 08.08.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.06.1998 zuletzt geändert am 28.06.2005

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.