Handelsregister · HRB 111035

Registerinformationen

Holzer Scientific Consulting GmbH · Amtsgericht Saarbrücken

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Holzer Scientific Consulting GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Saarbrücken
Geschäftsanschrift
Universität des Saarlandes, Campus Starterzentrum Geb. A1 2, 66123 Saarbrücken

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 111035
Gericht
Amtsgericht Saarbrücken
Letzte Eintragung
16.04.2025
Abrufstand
28.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

(1) Die Erforschung und Entwicklung, die Herstellung, Bereitstellung, Erbringung und Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten im Bereich der Lebenswissenschaften (Biotechnologie, Bioinformatik, Genomik, Medizin und Diagnostik) sowie branchenverwandte Anwendungen. Dies umfasst insbesondere die Generierung, Bereitstellung und Analyse von Daten, sowie die Entwicklung und Implementierung von Softwarelösungen, die für diese Sektoren relevant sind. (2) Die Gesellschaft strebt danach, durch Forschungsprojekte und Entwicklungsanstrengungen innovative und wissenschaftlich fundierte Methoden zu entwickeln, die das Verständnis und die Nutzung neuer Technologien im Bereich der Lebenswissenschaften (Genom- und Mikrobiomanalyse) vorantreiben und einen aktiven Beitrag zum Wohlstand und der allgemeinen Gesundheit von Gesellschaft und Umwelt zu leisten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andre Holzer

Freisen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.01.2025
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.04.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1,- EUR beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.