Holz- und Steinbau zur alten Ziegelei UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Zittau
Geschäftsanschrift
c/o Dr. Fingerle Rechtsanwälte GbR, Ferdinand-Lassalle-Str. 22, 04109 Leipzig
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 27863
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
16.08.2018
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Ingenieurdienstleistungen, Gutachten für Holz- und Bautenschutz, Projektentwicklung und Durchführung im Immobilienbereich im eigenen und fremden Namen, Maurer- und Zimmererarbeiten sowie Baubetreuung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch die Liquidatoren vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Daniel Fingerle
Leipzig
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.06.2009.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.04.2015 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 384 Abs. 2 FamFG.
Vertretungsbefugnis und Amtsbezeichnung berichtigt gemäß § 384 Abs. 2 FamFG
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 12.01.2018, AZ: 532 IN 1593/17, wurde der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.