Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Peter Kapellen
Bad Münstereifel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.12.2016 Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Bad Münstereifel (bisher Amtsgericht Bonn HRB 22706) nach Nettersheim beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Holz & Dach Zimmerei Kapellen GmbH mit Sitz in Bad Münstereifel (Amtsgericht Bonn HRB 18651) als herrschendem Unternehmen ist am 23.12.2016 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2016 zugestimmt.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 16.01.2017 Amtsgericht Bonn
Unternehmensvertrag
Der mit der Holz & Dach Zimmerei Kapellen GmbH (Amtsgericht Düren HRB 8342 vormals Amtsgericht Bonn HRB 18651) am 23.12.2016 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 20.11.2020 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 20.11.2020 hat der Änderung zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.