Betreiben eines Busunternehmens und einer Photovoltaikanlage, Fahrzeugvermietung und -vermittlung, Hausmeisterservice und Fahrdienste und damit zusammenhängende Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dirk Hollmann
Tecklenburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.10.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziff. III (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR auf 26.000,00 EUR zum Zwecke der Übernahme der Dirk Hollmann e. K., Tecklenburg (Amtsgericht Steinfurt HRA 7674) im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 11.12.2020 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 11.12.2020 das von Herrn Dirk Hollmann, Tecklenburg, *XX.XX.XXXX als Inhaber unter der Firma Dirk Hollmann e. K. mit Sitz in Tecklenburg (Amtsgericht Steinfurt HRA 7674) betriebene Unternehmen als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 12.02.2021 wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.