Das Halten und Verwalten von Beteiligungen sowie sämtliche Betätigungen im Bereich Consulting.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Romy Brunner
Trier
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.10.2019, geändert am 29.05.2020. Die Gesellschafterversammlung vom 13.04.2022 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurden insbesondere folgende Änderungen beschlossen: § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung von Mainz (bisher Amtsgericht Mainz HRB 49540) nach Wasserliesch, § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstands, § 3 (Stammkapital) und § 9 (Geschäftsführung, Vertretung). Die Gesellschafterversammlung vom 27.09.2022 hat eine Änderung in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.