Handelsregister · HRB 52901

Registerinformationen

HoGastroConsult GmbH · Amtsgericht Offenbach am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
HoGastroConsult GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Langen (Hessen)
Geschäftsanschrift
Spitalgasse 2, 63303 Dreieich

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 52901
Gericht
Amtsgericht Offenbach am Main
Letzte Eintragung
12.03.2024
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Beratung und Betrieb von Beherbergungs- und Gastronomiebetrieben; Entwicklung von neuen Beherbergungs- und Gastronomiekonzepten; Verfassen und Produktion von Rezepturen und Kochbüchern; nicht zulassungspflichtige Erbringung von buchhalterischen Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christine Heinrich

Dreieich

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.12.2014 mit Änderung vom 13.04.2017. Die Gesellschafterversammlung vom 30.07.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 108639) nach Langen (Hessen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Geschäftsjahr) beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.