HOFA Hamburg Offshore Fonds- und Assetmanagement GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Zippelhaus 4, 20457 Hamburg
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 123649
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
02.07.2024
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
die Erbringung von Serviceleistungen aller Art, insbesondere der treuhänderische Erwerb und die treuhänderische Übernahme und Verwaltung von Gesellschaftsrechten an Anteilen an Personengesellschaften, insbesondere von Schiffsbeteiligungen, für Rechte Dritter sowie die Verwaltung eigenen Vermögens.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dirk Kaiser
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Peter Thomas
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Karsten Thomas Rogalla
Hagen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Fall 13
Fall 15
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.05.2012
Die Gesellschafterversammlung vom 24.10.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.03.2017 hat die Ergänzung des Gesellschaftsvertrages in § 6 um Abs. (3) beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 23.11.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Harms Offshore AHT "JANUS" Verwaltungs GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 104319) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 23.11.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Harms Offshore AHT "TAURUS" Verwaltungs GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 104316) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 23.11.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Harms Offshore AHT "URANUS" Verwaltungs GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 104315) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.