Handelsregister · HRB 754698

Registerinformationen

Hörtkorn Risk Solutions GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Hörtkorn Risk Solutions GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Heilbronn
Geschäftsanschrift
Oststraße 38-44, 74072 Heilbronn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 754698
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
26.02.2025
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Beratung, Schulung, Betreuung und Abwicklung in allen Bereichen des Risk-Managements, Analyse von Risiken, sowie die Erarbeitung von Vorsorgemaßnahmen, Koordination, Organisation und Kontrolle der einzuleitenden und durchzuführenden Maßnahmen. Diese Tätigkeit kann durch eigenes Personal oder durch Kooperationspartner erbracht werden.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christian Hörtkorn

Heilbronn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

René Marcel Appel

Eppingen

Prokurist(in)

Franz Timme

Sinsheim

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Kathrin Anne Hörtkorn

Heilbronn

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Lutz Abraham

Reutlingen

Prokurist(in)

Marco Zepter

Jever

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.11.2015.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.