Betrieb einer Gesellschaft für Dienstleistungen für Marktbearbeitung und Kundenservice, insbesondere auch Logistik und Verkaufsförderung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Heinrich Amecke-Mönnighof
Menden
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.07.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 31.08.2021 und vom 05.10.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) sowie § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 15.12.2022 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 15.12.2022 und der Gesellschafterversammlung der übertragenden Rechtsträger vom 15.12.2022 mit der Invendo Management GmbH mit Sitz in Dortmund (Amtsgericht Dortmund HRB 19369) und der Tricom Management GmbH mit Sitz in Dortmund (Amtsgericht Dortmund HRB 19362) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.