Lebensmittelhandel mit Gastronomie, der Betrieb einer Markthalle sowie die An- und Vermietung gewerblicher Flächen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Arnd Brüning
Ottersberg
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 285
Jan Wünderlich
Ottersberg
Einzelprokura 285
Matthias Tauke
Oyten
Einzelprokura mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken 285
Sönke Thomfohrde
Ottersberg
Einzelprokura mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.08.2022 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 25.08.2022 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 25.08.2022 mit der Brüning Pro VI GmbH mit Sitz in Ottersberg (Amtsgericht Walsrode HRB 208250) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.