Die Erstellung von Dienstleistungen und Produkten der Medienberatung, Medienkonzeption, Kommunikation und Produktion im Bereich klassischer und digitaler Medien und verwandter Bereiche einschließlich der Vornahme aller damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Vorstandsmitglied bestellt, vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jedes Vorstandsmitglied kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte als Vertreter eines Dritten abzuschließen, befreit werden (§ 181 BGB).
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
194
Björn Portillo Schütz
Bremen
mit der Befugnis die Gesellschaft mit einem anderen Vorstand oder einem Prokuristen zu vertreten 194
Stefan Messerknecht
Bremen
194
Gerd Güldenast
Achim
285
Mone Strzelczyk
Worpswede
Prokura gemeinsam mit einem Vorstand 285
Marcus Person
Bremen
Prokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied 285
Bastian Diedrich
Hamburg
Prokura gemeinsam mit einem Vorstand 285
Corinna Száraz
Bremen
Prokura gemeinsam mit einem Vorstand
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
019
Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Hanke Werbeagentur Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Bremen (Amtsgericht Bremen, HRB 13391) auf Grund des Umwandlungsbeschlusses vom 09.11.2001.
024
Folgende Gesellschaften sind bisher auf die Gesellschaft verschmolzen: Multi Media Haus Gesellschaft für interaktive Medien mit beschränkter Haftung, Bremen, (AG Bremen, HRB 13890) Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 26.06.2008 mit Ergänzung vom 28.07.2008 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die new voice GmbH mit Sitz in Oldenburg (Amtsgericht Oldenburg HRB 4532) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.