(1) Betrieb eines Kraftfutterwerkes, Herstellung, Im- und Export sowie Vertrieb von Futtermitteln aller Art, einschließlich Futtermitteln für Heimtiere und Heimtierbedarf sowie Düngemittel und Gartenbedarf, Handel mit Getreide und anderen landwirtschaftlichen Erzeugnissen sowie Handel mit Waren aller Art, außer solchen, die genehmigungspflichtig sind. (2) Gegenstand ist ferner der Handel von Futtermitteln aller Art und die Führung eines Mischfutterbetriebes sowie die Beteiligung auch als persönlich haftende Gesellschafterin an Gesellschaften mit gleichem oder ähnlichen Geschäftsgegenstand.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Christian Neu
Buxtehude
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Arne Karl Schramm
Hamburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Tomasz-Stanislaw Wasik
Buxtehude
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; Prokurist(in)
Patrizia Jander
Hamburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Carsten Lenke
Rosengarten
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Hartmut Thiele
Jübar
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Ralf Löhden
Ahlerstedt
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; Prokurist(in)
Jens Horst Reimann
Rosengarten
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 162 ff. Sonderband
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Tag der ersten Eintragung: 08.12.1978
In Ergänzung der Eintragung vom 21.05.2003 (Migrationseintragung) nachgetragen.
Eintragung Nr. 8 Spalte 2 b) vom 04.02.2009 von Amts wegen berichtigt.
Eintragung Nr. 18 Spalte 5 vom 12.03.2015 berichtigt.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.11.1978 zuletzt geändert am 16.07.1997
Die Gesellschafterversammlung vom 15.05.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Ziff. 2. durch Einfügung eines Satzes 2 beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der AGRAVIS - Saatzucht Futtermittel GmbH & Co. KG, Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRA 110253) als herrschendem Unternehmen ist am 22.06.2009 ein Ergebnisabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm haben die Gesellschafterversammlung der beherrschten Gesellschaft vom 23.07.2009 sowie der herrschenden Gesellschaft vom 13.07.2009 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Der mit der AGRAVIS - Saatzucht Futtermittel GmbH & Co. KG, Hamburg (AG Hamburg HRA 110253) am 22.06.2009 abgeschlossene Ergebnisübernahmevertrag ist durch Änderungsvereinbarung vom 10.03.2010 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2010 hat der Änderung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.