Handelsregister · HRB 262317

Registerinformationen

HKW-Kugellager Produktions- und Vertriebsges. mbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
HKW-Kugellager Produktions- und Vertriebsges. mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Winnenden
Geschäftsanschrift
Wiesenstr. 14, 71364 Winnenden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 262317
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
03.09.2025
Abrufstand
08.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Produktion, Montage, Import, Export sowie An- und Verkauf von Kugellagern aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Eberhard Hecht

Korb

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Christina Hecht

Magstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 31.03.1989 mit Änderung vom 19.07.1996.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital), § 6 (Bekanntmachungen) und § 7 (Beschlüsse, Stimmrecht) beschlossen.
  • Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 30.08.2011 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
  • Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 870,81 EUR erhöht.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 20.09.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 30.06.1989
  • Beschluss Sonderband Blatt 13/16
  • Geänderter Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 17

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 21.08.2025 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 21.08.2025 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "SL Europe GmbH, SHENLONG Bearing", Winnenden (Amtsgericht Stuttgart HRB 264997) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.