Der Handel und die Vermittlung von Gesundheitsprodukten, insbesondere Nahrungsergänzungsmitteln, Büchern, Medien und nicht erlaubnispflichtigen Waren sowie die Herstellung dieser Produkte im eigenen Namen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Holger Scholz
Konstanz
Geschäftsführer(in)
Katrin Larissa Scholz
Konstanz
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.09.2014.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.07.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 (Firma und Sitz) und in Ziffer 3 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.10.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 (Firma und Sitz) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.03.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.03.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 22 (Schlussbestimmungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.