Annahme, Aufbereitung sowie Verwertung und Verkauf von Abbruchmaterial (Recycling) von u.a.. Gebäuden aller Art, Straßenkörper und Straßendecken, Betone und Bitume etc..
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Cornelius Kirsche
Neuwied
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Wolfgang Pitzen
Dierdorf
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Maren Hassel-Kirsche
Neuwied
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.05.1957 zuletzt geändert am 05.02.1976
Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 und mit ihr eine Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.09.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Des Weiteren wurde § 3 (Gegenstand) geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Unternehmensvertrag
Es besteht ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag mit der Aktiengesellschaft für Steinindustrie mit dem Sitz in Neuwied.
Durch Vertrag vom 22.08.2014 ist der mit der Aktiengesellschaft für Steinindustrie mit Sitz in Neuwied/Rhein (Amtsgericht Montabaur, HRB 10026) am 01.10.1959 (mit Nachtrag vom 15.12.1989) abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2014 hat der Änderung zugestimmt.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 06.12.1957 Dieses Blatt ist bei gleichzeitiger Konzentration der Registergerichte zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes des Amtsgerichtes Neuwied HRB 45 getreten. Freigegeben am 20.10.2005.
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.