Handelsregister · HRB 7910

Registerinformationen

Hitzel & Keßler Gesellschaft für Bauconsulting und Controlling mbH · Amtsgericht Friedberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Hitzel & Keßler Gesellschaft für Bauconsulting und Controlling mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Münzenberg
Geschäftsanschrift
Gebrüder-Grimm-Straße 54, 35516 Münzenberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7910
Gericht
Amtsgericht Friedberg
Letzte Eintragung
01.07.2024
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beratung und Unterstützung von privaten und öffentlichen Bauherren, Ingenieurbüros oder Bauunternehmen im Zusammenhang mit der Projektentwicklung, dem Projektmanagement, der Planung sowie der Realisierung von Hoch-, Tief-, Ingenieur- und Straßenbauprojekten und aller damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.Ferner die Beratung von Bauunternehmen im Bereich der operativen und strategischen Unternehmensführung sowie in Organisations- und Führungsfragen. Die Übernahme von Management- und Verwaltungsaufgaben für Immobilien einschließlich der Beratung, Betreuung und Unterstützung der Beteiligten im Rahmen von Immobilientransaktionen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Thomas Keßler

Münzenberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Birgit Keßler

Münzenberg

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 5

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.07.2014
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.08.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 14 (Gewinnverteilung, Gewinnausschüttung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.04.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 13 (Gewinnverteilung, Gewinnausschüttung) und 15 (Verfügung über die Geschäftsanteile) beschlossen. § 8 (Zustimmungsbedürfte Geschäfte) wurde ersatzlos gestrichen, so dass sich die Nummerierung der Satzung geändert hat.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.