Die Beteiligung und Übernahme der Geschäftsführung bei der Firma Hinterlang Holding GmbH & Co KG in 35080 Bad Endbach-Hartenrod.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Petra Schwarz
Bad Endbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Katja Schiller
Gladenbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 3
Fall 4
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.01.1992 mit Änderung vom 24.02.1995. Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2010 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Gotha (bisher Jena HRB 105494) nach Bad Endbach-Hartenrod und § 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2010 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Herabsetzung um 26.129,19 EUR auf 25.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Tod eines Gesellschafters) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.