Gegenstand des Unternehmens ist insbesondere die Tätigkeit als Holding von anderen Gesellschaften und aller in diesem Bereich anfallenden Tätigkeiten. Gegenstand des Unternehmens ist weiter die Vermögensanlage in Grundbesitz und anderen Vermögensgegenständen, der Erwerb und die Verwertung von eigenen Grundstücken und grundstücksähnlichen Rechten, die Vermietung und Verpachtung sowie die Verwaltung von eigenem bebauten und unbebauten Grundbesitz und die Verwaltung von anderen Vermögensgegenständen ausschließlich im eigenen Namen und für eigene Rechnung zur Anlage des eigenen Gesellschaftsvermögens, sowie deren Erwerb und Veräußerung. Eine Tätigkeit nach § 34 c Gewerbeordnung und § 32 Abs. 1 KWG wird nicht ausgeübt.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Friedhelm Hinsenhofen
Barnstorf
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Christian Hinsenhofen
Barnstorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Angelika Hinsenhofen
Barnstorf
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Hinsenhofen GmbH & Co. KG, Barnstorf (Amtsgericht Walsrode HRA 202849) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 25.11.2020 / 21.05.2021.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.11.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 25.11.2020 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 25.11.2020 und Bezugsurkunde vom 19.08.2021 mit der Hinsenhofen Geschäftsführungs-GmbH mit Sitz in Barnstorf (Amtsgericht Walsrode HRB 205485) verschmolzen.
Freitext
Entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen eingetragen: laufende Nummer 2 Spalte 6 b) hinsichtlich des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers berichtigt zur Eintragung vom 17.09.2021.
Satzung
Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2023 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages und dabei insbesondere § 2 (Gegenstand des Unternehmens) geändert und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.06.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Feststellung des Jahresabschlusses und Verwendung des Ergebnisses) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.