Vertrieb von Software und Dienstleistungen und von Baugruppen und Geräten von EDV-Anlagen und Zubehör, die insbesondere der Integration von Programmen dienen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralf Nörenberg
Glashütten
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Hannah Rupalla
Bruchsal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.12.2000 mit Änderung vom 20.06.2013. Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Glashütten (bisher Amtsgericht Königstein im Taunus HRB 8547) nach Idstein beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2017 hat das Stammkapital um 75.000,00 EUR aus Gesellschaftsmitteln auf 100.000,00 EUR erhöht und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.10.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 7
Fall 8
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.