Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der im Handelsregister A 100177 des Amtsgerichts Lüneburg eingetragenen Firma Schlachterei Wilhelm Hiestermann GmbH & Co. KG sowie an weiteren Gesellschaften, die den Betrieb von Einzel- und Großhandelsunternehmen sowie den Betrieb von Schlachtereien zum Gegenstand haben.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten diese die Gesellschaft gemeinsam.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Denise Hiestermann
Südheide OT Oldendorf
Einzelprokura Prokurist(in)
Marie-Sophie Hiestermann
Südheide OT Oldendorf
Einzelprokura Liquidator(in)
Tim Hiestermann
Südheide OT Oldendorf
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.12.1986
Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2012 und 24.12.2012 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.435,41 EUR auf 27.000,00 EUR sowie eine Anpassung des Wortlautes des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.01.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
Freitext
Beschluss Bl. 41 ff SdBd Tag der ersten Eintragung: 16.02.1987 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 26.10.2005.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Eintragungen lfd. Nr. 1 Sp. 2b), lfd. Nr. 2 Sp. 2b) und lfd. Nr. 4 Sp. 4b) von Amts wegen berichtigend eingetragen aufgrund des Gesetzes zur Neubildung der Gemeinde Südheide vom 15.05.2014 (Nds. GVBl. vom 28.05.2014, S. 142)
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.