industrieller sowie konventioneller Gerüstbau einschließlich Montage und Dienstleistungen im gesamten Bereich der Hebetechnik; die Vermietung von Gerüsten; die Übernahme von Projekt- und Bauleitung, Beratung und Konzeptentwicklung in dem vorgenannten Tätigkeitsbereich; Reinigungsleisturigen in lndustrieanlagen; die Erbringung von Dachdeckerleistungen einschließlich der Erstellung von Gutachten in diesem Bereich; die Ausführung von Winterdiensten; Arbeiten im Bereich der Heizungs-, Sanitär und Klimatechnik
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Roger Rost
Herten
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.04.2016.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.05.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Stammkapital und Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.09.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Gleichzeitig wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.09.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführung) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.