Handelsregister · HRB 9409

Registerinformationen

HFBRO 2021.4 GmbH · Amtsgericht Steinfurt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
HFBRO 2021.4 GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Ladbergen
Geschäftsanschrift
Am Kanal 2 - 4, 49549 Ladbergen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9409
Gericht
Amtsgericht Steinfurt
Letzte Eintragung
29.12.2021
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Handel aller Art, insbesondere der Export von Investitionsgütern, die Exportberatung, Exportabwicklung, die Erbringung von Logistikdienstleistungen, die Projektentwicklung, die Beteiligung an anderen Unternehmen, die Krisenberatung für Unternehmen, die Beratung bei Firmenübernahmen, Sanierungen und Umschuldungen sowie die Zurverfügungstellung von Lieferantenkrediten im Rahmen der Abwicklung der Export- und sonstigen Handelsgeschäften (sogenannte Finetradinggeschäfte).

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Helmut Ferdinand Brodowski

Georgsmarienhütte

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.10.2011
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.07.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 2 (Sitz der Gesellschaft), 4 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Sitzverlegung nach Ladbergen sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Freitext

  • Bzgl. der Löschung des Geschäftsführer Haller erneut vorgetragen und berichtigend eingetragen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Münster (77 IN 37/21) vom 21.12.2021 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.