Handel aller Art, insbesondere mit landwirtschaftlichen Produkten aller Art, die Zurverfügungstellung von Lieferantenkrediten im Rahmen der Abwicklung der Handelsgeschäfte (sogenannte Finetradinggeschäfte) sowie die Erbringung von Beratungs- leistungen in der Vieh- und Landwirtschaft.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Helmut Ferdinand Brodowski
Georgsmarienhütte
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.02.2008
Die Gesellschafterversammlung vom 17.07.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 2 (Sitz der Gesellschaft), 4 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Sitzverlegung nach Ladbergen sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Bzgl. der Geschäftsanschrift und der Löschung des Geschäftsführer Haller erneut vorgetragen und berichtigend eingetragen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Münster (77 IN 35/21) vom 21.12.2021 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.