Die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere der Erwerb, das Halten, die Verwaltung und die Veräußerung von Aktien und Geschäftsanteilen und sämtliche damit zusammenhängende und den Gesellschaftszweck fördernde Geschäfte. Ausgenommen sind genehmigungspflichtige Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Oliver Roider
Laaber
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Oliver Maier
Ulm
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.06.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 09.02.2005 mit Nachtrag vom 14.04.2005 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.03.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.05.2012 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.04.2014 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.01.2016 hat die Änderung des § 1 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.08.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 10-13 SB;
Die Franz Hartmann GmbH mit dem Sitz in Alteglofsheim (Amtsgericht Regensburg HRB 19599) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 09.08.2023 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.
Die liqid Innovations Gesellschaft mbH mit dem Sitz in Alteglofsheim (Amtsgericht Regensburg HRB 10279) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 09.08.2023 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.