Entwicklung, Verkauf, Vermietung sowie Handel von und mit Produkten für Babys und Kleinkinder.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Theresa Schabert
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.06.2021.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2024 hat die Aufhebung der §§ 6 (Wettbewerbsverbot), 7 (Sonstiges) und 8 (Gründungskosten) der Satzung beschlossen. Die Satzung wurde um die §§ 6 (Veräußerung von Geschäftsanteilen), 7 (Insolvenz eines Gesellschafters), 8 (Ausschluss von Gesellschaftern), 9 (Regelung zur Bewertung der Anteile), 10 (Wettbewerbsverbot und Vertraulichkeit) und 11 (Sonstiges) ergänzt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.