Handelsregister · HRB 34111

Registerinformationen

Heß Logistik & Transport GmbH · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Heß Logistik & Transport GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Oelsnitz/Vogtl.
Geschäftsanschrift
Unterer Höhenweg 3, 08606 Oelsnitz/Vogtl.

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 34111
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
17.12.2021
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Durchführung von Transportleistungen, Vermietung und Verpachtung von Fahrzeugen, Winterdienstleistungen, Ein- und Verkauf von Massenbaustoffen, Handel und Lagerwirtschaft mit Natursteinen, Betreibung von Tankstellen sowie industrieller Tiefbau (ohne Straßenbau), Unternehmensberatung, Durchführung von Dienstleistungen aus den Bereichen Finanzierung (soweit es hierfür keiner staatlichen Genehmigung, Zulassung oder dergleichen bedarf), Leitung, Verwaltung und Informationsmanagement für Unternehmen einschließlich Gründung, Erwerb, Übernahme, Haltung, Verwaltung und Veräußerung von Gesellschaften und Gesellschaftsanteilen, Übernahme der Stellung als beschränkt haftender Gesellschafter als auch als unbeschränkt haftender Gesellschafter in allen zulässigen in- und ausländischen Rechtsformen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Tobias Heß

Oelsnitz/Vogtl.

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 31.05.2021.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 14.12.2021 mit der M-Logistik und Transport Oelsnitz GmbH mit Sitz in Oelsnitz/Vogtl. (Amtsgericht Chemnitz HRB 16873) als beherrschtem Unternehmen einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung des beherrschten Unternehmens hat mit Beschluss vom selben Tag zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.