Vorstand im Sinne des § 26 BGB sind der Pater Provinzial der deutschen Ordensprovinz, der erste Rat der deutschen Ordensprovinz, der Provinzökonom der deutschen Ordensprovinz, der Leiter (Rektoren, Obere) des Herz-Jesu-Klosters in Handrup, der jeweilige Stellvertreter des Leiters (Rektoren, Obere) des Herz-Jesu-Klosters in Handrup, der Pater Ökonom des Herz-Jesu-Klosters in Handrup und der Pater Schulleiter des Gymnasiums Leoninum. Der Vorsitzende des Vorstandes ist stets der Pater Provinzial der deutschen Ordensprovinz. Der Vorsitzende vertritt allein. Von den übrigen Vorstandsmitgliedern vertreten jeweils zwei gemeinsam. Die Vorstandsmitglieder sind befugt, im Namen des Vereins mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Volker Kreutzmann
Handrup
Vorstand
Markus Mönch
Berlin
Vorstand
Stefan Tertünte
Neustadt/Weinstraße
Vorstand
Marcio Antonio Auth
Freiburg
Vorstand
José Ricardo Leandro Diniz
Handrup
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 24.09.1987 zuletzt geändert am 22.07.2005
Die Mitgliederversammlung vom 11.11.2013 hat die Änderung der Satzung in §§ 1(Name, Sitz), 2 (Zweck), 3 (Auflösung), 4 (Mitgliedschaft) und 8 (Vorstand) beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 14.12.2021 hat die Änderung der Satzung in § 2 (Zweck des Vereins) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 05.11.1987 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV neugefasst worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes VR 514 Amtsgericht Lingen/Ems getreten. Freigegeben am 01.08.2006.
Satzung Blatt 121 ff. der Akten
Satzung Blatt 209-215 der Akten
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.