Handelsregister · HRB 100470

Registerinformationen

Herrgen GmbH · Amtsgericht Saarbrücken

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Herrgen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Saarbrücken
Geschäftsanschrift
Piesporter Weg 23, 66113 Saarbrücken-Malstatt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100470
Gericht
Amtsgericht Saarbrücken
Letzte Eintragung
14.08.2019
Abrufstand
28.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Tätigkeit als Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler, Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Marketing-, Organisations- und Büroservice, Arbeits- und Auftragsvermittlung für Arbeitnehmer und Selbständige, Dienstleistungen im Wellness- und Gesundheitswesen, insbesondere Tätigkeiten im Bereich der Alten- und Krankenpflege, sowie der Handel mit EDV, Wellness- und Sportartikeln.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Uwe Herrgen

Saarbrücken-Malstatt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Martina Mathilde Herrgen

Saarbrücken

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.08.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Vertretung der Gesellschaft) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.07.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 20.000,00 EUR sowie die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstands beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.