Die Projektierung und Errichtung von haustechnischen Anlagen im sanitären- und heizungstechnischon Bereich, sowie der Verkauf von sanitären und heizungstechnischen Anlagen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marco Herold
Schweinfurt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Paul Hubert
Schonungen
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.11.1978 zuletzt geändert am 09.12.1996
Die Gesellschafterversammlung vom 30.1.2003 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 870,81 EUR auf 52.000 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2022 hat die Änderung des § 13 (Tod eines Gesellschafters) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 28.02.1979. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 125 ff So.