Gegenstand des Unternehmens ist das Anbieten und Erbringen von Logistik-Dienstleistungen aller Art, insbesondere Lagerlogistik, sowie alle damit zusammenhängenden Geschäfte, insbesondere die Annahme und Lagerung von Waren sowie das Zusammenstellen und Packen von Kundensendungen, der Warenumschlag und die Koordination von Transporten sowie der Handel mit Waren aller Art. Ausgenommen sind erlaubnispflichtige Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Fall 1
Eintragung Nr. 1 Spalte 2 a) vom 17.04.2013 von Amts wegen berichtigt.
Fall 2
Fall 3
Fall 10
Fall 12
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.03.2013
Die Gesellschafterversammlung vom 17.02.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.02.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens).
Unternehmensvertrag
Mit der Hermes Fulfilment GmbH mit Sitz in Hamburg (AG Hamburg HRB 95967) als herrschendem Unternehmen ist am 05.02.2021 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 10.02.2021 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.