Handelsregister · HRB 13884

Registerinformationen

Hermann Schott GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Hermann Schott GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Stuttgart
Geschäftsanschrift
Adlerstr.31, 70199 Stuttgart

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 13884
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
20.02.2020
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen im eigenen Vermögen an anderen Unternehmen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter an der Kommanditgesellschaft unter der Firma Schott GmbH & Co. KG - nachstehend KG genannt -. Gegenstand der KG ist die Verwaltung und Erhaltung des Gesellschaftsvermögens, insbesondere durch Beteiligung an Handelsgesellschaften sowie durch den Erwerb und die Verwaltung von Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten einschließlich ihrer Veräußerung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Johanna Schott

Stuttgart

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.02.1979 zuletzt geändert am 20.06.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 03.11.2005.
  • Tag der ersten Eintragung: 13.03.1979
  • Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 101
  • Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 107

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.