Beendigung der Geschäfte der Gesellschaft sowie die Abwicklung der in Liquidation befindlichen Gesellschaft.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Markus Herbert
Langenselbold
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.12.1995 zuletzt geändert am 28.04.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 2.2.2007 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 354,06 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 ( Stammkapital ) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.5.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 6 ( Gesellschafterversammlung ) sowie 15 ( Bekanntmachungen ) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.02.2023 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den Ziffern 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 05.02.1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.