An- und Verkauf von Dämmstoffen aller Art sowie damit zusammenhängende Waren, Lieferungen und Leistungen im Großhandel.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Udo Volz
Großbettlingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.11.1984 zuletzt geändert am 09.03.1995
Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 26.07.2024 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom selben Tag auf 128.000,00 EUR erhöht.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 19.06.2006.
Tag der ersten Eintragung: 05.12.1984
Sonderband Blatt 18/21
Unternehmensvertrag
Mit der "Bailer Holding GmbH", Großbettlingen (Amtsgericht Stuttgart HRB 796124) wurde am 31.07.2025/07.08.2025 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 07.08.2025 zugestimmt hat.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.