Betrieb eines Ingenieurbüros für Brandschutzplanung und Brandschutzprüfung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Patrick Michael Henle
München
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.08.2021.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2022 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR und die Änderung der Zifffer 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 18.08.2022 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 18.08.2022 und Zustimmung des Inhabers vom 18.08.2022 das unter der Firma Hephaistos Hemle Ingenieurleistungen für Brandschutz e.K. mit Niederlassung in München (Amtsgericht München HRA 114780) betriebene Unternehmen von dem Einzelkaufmann / der Einzelkauffrau Henle, Patrick Michael, München, *XX.XX.XXXX übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.