Handelsregister · HRB 10756

Registerinformationen

Hengstler Naturstein und Fliesen GmbH · Amtsgericht Bonn

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Hengstler Naturstein und Fliesen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Meckenheim
Geschäftsanschrift
Keldenicher Straße 10 - 10 A, 53332 Bornheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 10756
Gericht
Amtsgericht Bonn
Letzte Eintragung
16.02.2024
Abrufstand
19.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Handel mit Fliesen sowie die Durchführung von Fliesenarbeiten

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Manuel António Ferreira Uttendorf

Bornheim

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.03.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.04.2002 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.08.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Abs. 2 (Stammkapital - Stammeinlagen), § 8 Abs. 2 (Einziehung und Zwangsabtretung von Geschäftsanteilen)sowie in § 13 Abs. 3 (Bekanntmachungen und allgemeine Bestimmungen) beschlossen. § 2 (Dauer der Gesellschaft - Geschäftsjahr) Abs. 2. S.2 und § 14 (Befreiung von dem Wettbewerbsverbot) S. 1 und 2 entfallen ersatzlos

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 01.08.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes des Amtsgericht Rheinbach HRB 1054 getreten. Freigegeben am 07.10.2002.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 5 ff Sonderband
  • Beschluss Blatt 34-36 Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 37-51 Sonderband

Insolvenz

  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.