Handelsregister · HRB 47111

Registerinformationen

Henderkott Grundstücksgesellschaft mbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Henderkott Grundstücksgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bergisch Gladbach
Geschäftsanschrift
An der Zinkhütte 17, 51469 Bergisch Gladbach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 47111
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
21.01.2015
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Erwerb und die Verwaltung und Vermietung des Grundbesitzes Gemarkung Gronau, Flur 10, Flurstück 437, An der Zinkhütte, eingetragen im Grundbuch des Amtsgerichts Bergisch Gladbach von Gronau, Blatt 1520. Die Gesellschaft kann weitere Grundstücke erwerben und verwalten. Die Gesellschaft darf alle Geschäfte betreiben, die mit diesem Unternehmensgegenstand zusammenhängen. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen, deren Geschäftsführung zu übernehmen und Zweigniederlassungen zu gründen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Bernd Henderkott

Wuppertal

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.03.1999
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Gewinn- und Verlustverwendung) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 20.04.1999
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 5038 Amtsgericht Bergisch Gladbach getreten. Freigegeben am 10.03.2003.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.